Samsung App-Store online

Jetzt ist Samsungs App-Store „Samsung Apps“ auch in Deutschland gestartet. Seit heute können Nutzer von Omnia II I8000 und OmniaLITE B7300 Samsung Apps runterladen und nutzen.

Um den Apps Marktplatz, auf dem auch schon bekannte Handy-Applikationen wie Need for Speed oder Monopoly zu finden sind, nutzen zu können muss der Benutzer die Software für Samsung Apps herunterladen und auf seinem Handy installieren.

Das ändert sich erst ab Mitte Februar, ab dann soll der Marktplatz auf allen ausgelieferten Handys vorinstalliert sein. Auch das Apps Angebot soll bis dahin noch deutlich weiter ausgebaut werden.

Tipp: Ein DSL Anbieter Test empfiehlt sich vor jedem DSL Abschluss, denn die DSL Preise sind oft sehr verschieden. Deswegen kann durch den Vergleich oft Geld gespart werden.